#1

Bester Freund

in Freunde / Bekannte 16.10.2018 11:24
von Annabelle Stella Steele • 7 Beiträge


Erzähl uns etwas über Dich.. Wer bist du und woher kommst du? Schenk uns doch bitte auch einen kleinen Einblick in deine Story... damit die vermisste Person es etwas einfacher hat.

Name des Suchenden:
» Annabelle Stella Steele
Alter:
» 23
Avatar:
» Katherine Mcnamara
Herkunft:
»Brasilian
Story:
»
SAnnabellee ist sehr tapfer und mutig. Sie geht immer mit dem Kopf voran und stürzt sich ohne zu überlegen, wie das ausgehen könnte und ob sie das dann mit einer Mischung aus Mut und Wahnsinn übersteht, in fast jede Situation. Sie hat eine sarkastische und ziemlich schlagfertige Art und ist durchaus in der Lage sich durchzusetzen und ihre eigene Meinung zu sagen. Ihre Mutter würde getötet als sie 2 Jahre war. Als Annabellee dann 11 Jahre alt war, erfuhr sie von ihrem Vater, dass sie noch ein Bruder hatte und sie wusste, wenn sie Groß sein würde, das sie sich auf die Suche nach ihr machen würde.

Gangmitglied, wenn ja wo?:
» Nein bist du verrückt?
Sonstiges:
»Du solltes wissen das ich keine 24 stunde die Woche on bin.



Manchmal ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, doch irgendwo da draußen bist du..
Wenn man sich nach einer noch so harten Suche erst einmal gefunden hat... sieht es gleich ganz anders aus


Name des Gesuchten:
» Das kannst du dir selber aus suchen
Alter:
» So in mein Alter
Avatar:
»Dominic Sherwood
Herkunft:
» Brasilian
gemeinsame Story:
»
Du bist mein Bester freund. Wir kennen uns schon unser Leben lang. Zusammen sind wir von Los Angel hier her. Denn du wolltes nach dem Tot von deinen Eltern hier ein neues Leben anfangen, und ich bin mit da wir fast alles zusammen machen.

Beziehung zueinander:
»
Bester Freund( Ob mehr wird sehen wir.

Gangmitglied, wenn ja wo?:
» Wäre cool wenn du in einer Bist. Aber wo das ist dir Überlassen.
Sonstiges:
» Du solltes Spaß an diesen Chara haben und nicht gleich wieder nach 3 Tagen gehen. Du musst keine 24 Stunden am Tag on sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: